Order by phone:


+49 72 31 - 15 75 0

Monday to Friday 8am - 5pm (CET)

Factory Sale


Monday to Friday 9am - 4pm (CET)

Pilot Watches

From passion to legend

Pilot Watches by Laco

Discover pilot watches

Navy Watches

maritime tradition

Navy Watches by Laco

Discover navy watches

Squad Watches

Always ready

Squad Watches by Laco

Discover squad watches


Reliability, accurate to the second

Chronographs by Laco

Discover Chronographs


Simply charismatic

Classics by Laco

Discover classic watches


limited and unlimited

Edition by Laco

Discover edition watches

Discover the passion that makes a watch an original. Laco. German watches since 1925.

Unique quality. Outstanding manufacture. High precision. Or excellent functionality. There are a number of characteristics which distinguish a watch made by Laco. Furthermore you might find something you did not see at first glance, but that you can feel in each second, minute, and hour of a Laco Watch: the passion of our watchmakers. And all that since 1925.


The quality manufacturing of watches with dedication and attention to detail has a long tradition at Laco. Clocks have been built for high accuracy for over 90 years via precise workmanship. The company looks back on an exciting history, mainly because its pilot watch has a legendary past. After all, only a handful of companies received permission in the 1940s to manufacture aviator watches. One of them was Laco.

The only one who requires more from our service than our customers, is us.

A Laco is a statement. A statement for the original. Because every Laco watch sets the standards in its category and stands for high precision, high-quality manufacturing, and passion. A claim that can also be made when it comes to the quality of our service.

Learn more
Manufaktur by Laco

Quality over quantity: Laco watch manufacture.

A Laco is more than a watch. It is an expression of character. Because, no matter whether you wear a robust aviator watch, a precise chronograph or a timelessly elegant classic on your wrist: each Laco has a unique character, which is distinguished by the love of detail and passion, with which our watchmakers built it: with complex and sophisticated craftsmanship.

Learn more
For the continued optimization cookies are used on this website. More informations X

Bestellen Sie unter:

Telefon

0 72 31 - 15 75 0

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr (MEZ)

Werksverkauf

Pforzheim

Montag bis Freitag 9 - 16 Uhr (MEZ)

Laco
Fliegeruhren

Aus Leidenschaft zur Legende


Fliegeruhren by Laco

Fliegeruhren entdecken

Laco
Marineuhren

Maritime Tradition trifft moderne Technik


Marineuhren by Laco

Marineuhren entdecken

Laco
Einsatzuhren

Jederzeit einsatzbereit


Einsatzuhren by Laco

Einsatzuhren entdecken

Laco
Chronographen

Verlässlichkeit, auf die Sekunde genau


Chronographen by Laco

Chronographen entdecken

Laco
Classics

Einfach charismatisch


Classics by Laco

Classics entdecken

Laco
Edition

Limitiert und grenzenlos


Edition by Laco

Edition-Uhren entdecken

Entdecken Sie die Leidenschaft, die aus einer Uhr ein Original macht. Laco. Deutsche Uhren seit 1925.

Die einzigartige Qualität. Die herausragende Verarbeitung. Die hohe Präzision. Oder auch die exzellente Funktionalität. Es gibt eine ganze Reihe von Eigenschaften, die eine Uhr von Laco auszeichnen. Und darüber hinaus etwas, das man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht, aber in jeder einzelnen Sekunde, Minute und Stunde spürt: die Leidenschaft unserer Uhrmacher. Und das bereits seit 1925.

 

Hochwertige Uhrenmanufaktur mit Hingabe und Liebe zum Detail hat bei Laco eine lange Tradition. So werden in Pforzheim bereits seit über 90 Jahren Uhren in höchster Präzision und für höchste Präzision hergestellt. Dabei blickt das Unternehmen auf eine bewegte Zeitgeschichte zurück, da vor allem die Laco Fliegeruhren eine legendäre Vergangenheit aufweisen. Schließlich erhielt in den 40er Jahren nur eine Handvoll Unternehmen die Erlaubnis, Fliegeruhren zu fertigen. Eines davon war Laco.

Parallax

Einen noch höheren Anspruch an unseren Service als unsere Kunden haben nur wir.

Eine Laco ist ein Statement. Ein Statement für das Original. Denn jede Laco Uhr setzt Maßstäbe in ihrer Kategorie und steht für hohe Präzision, eine hochwertige Verarbeitung und jede Menge Leidenschaft. Ein Anspruch, der auch zum Tragen kommt, wenn es um die Qualität unseres Services geht.

Mehr Erfahren
Manufaktur by Laco

Qualität statt Quantität: die Laco Uhren-Manufaktur.

Eine Laco ist mehr als eine Uhr. Sie ist ein Ausdruck von Charakter. Denn ganz gleich, ob Sie eine robuste Fliegeruhr, einen präzisen  Chronographen oder eine zeitlos elegante Classic  am Handgelenk tragen: Jede Laco hat einen ganz eigenen Charakter, der sich durch die Liebe zum Detail und die Leidenschaft auszeichnet, mit der unsere Uhrmacher sie bauen. In aufwendiger und anspruchsvoller Handarbeit.

Mehr erfahren
Zur fortlaufenden Optimierung werden auf dieser Website Cookies verwendet. Mehr Informationen X