Bestellen Sie unter:

Telefon

+49 72 31 20413 0

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr (MEZ)

Werksverkauf

Pforzheim

Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr

Uhren

Ein Jahr FLIEGER PRO - jedeN Tag Eine einzigartige Konfiguration

Eine Uhr ganz nach eigenen Wünschen und ein innovativer Onlinekonfigurator – das waren Anforderung und Idee für die Laco Flieger PRO, die kaum einen Wunsch in Sachen Individualisierung im Bereich Fliegeruhr offen lässt. 

Nach einem Jahr stellen wir fest, dass es sehr gut war auf unsere Fans und Kunden zu hören.

 

Unsere Karlsruhe & Stuttgart PRO gehören zu den meistverkauften Modellen in den vergangenen 12 Monaten. Wenn man es so ausdrücken will, ein echter Traumstart – von 0 auf 100 in kürzester Zeit.

Laco Onlinekonfigurator – Flieger Pro

Hundertfach angefertigt -
aber keine zweimal!

Wir haben sehr gründlich in unseren Produktionslisten nachgesehen. Es ist wirklich verblüffend und kaum zu glauben, dass wir trotz der großen Stückzahl bis dato nur Unikate produziert haben.

 

Auch wenn sich ohne eine persönliche Gravur rein mathematisch über 14.000 Varianten ergeben, hat uns das Ergebnis wirklich überrascht und gleichzeitig erfreut.

Laco Flieger PRO

Freude An Individualität

Die vielfach positiven und freudigen Reaktionen unserer Kunden beweisen uns einmal mehr, dass sich der hohe Material- und Produktionsaufwand tatsächlich lohnt und wir mit der Flieger PRO einen exklusiven Zeitmesser ganz nach persönlichen Vorlieben und Wünschen bieten können. 

 

Mehr Informationen

 

DARUM PRO!

 

 

Erhältlich als Baumuster A oder Baumuster B. Edelstahlgehäuse Ø 37 mm, 40 mm oder 43 mm, gebürstet oder dunkel sandgestrahlt. Nur 11 mm hoch. Kronenposition nach Wahl. Mechanisches Schweizer Uhrwerk in den Qualitäten Elaboré & Top, undekoriert oder dekoriert. Saphirglas, auf Wunsch doppelt entspiegelt. Mit oder ohne Sichtboden, Logo oder Datumsanzeige, in hell oder dunkel. Ganz persönliche Gravur.