Bestellen Sie unter:

+49 72 31 20413 0

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr (MEZ)

Werksverkauf

Pforzheim

Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr

Uhren

Boarding Time – Fliegeruhren im Business Look

Vintage-Charme, aber doch am Puls der Zeit: Die zwei neuen Fliegeruhren von Laco kombinieren geschmackvolle Retro-Optik mit einer eleganten Note. Mit einer Gehäusehöhe von nur 11 Millimetern schmiegen sich die Modelle „Ulm“ und „Würzburg“ angenehm an das Handgelenk und passen auch unter den Hemdsärmel. Durch das schlanke Profil und ihre harmonische Proportionierung sind die beiden Zeitmesser vielseitig kombinierbar und erweisen sich als stilvolle Begleiter bei vielen Gelegenheiten – sei es im Business-Umfeld oder in der Freizeit. Im Innern der beiden Modelle arbeitet das präzise Handaufzugswerk Laco 98 mit kleiner Sekunde bei sechs Uhr.

Formschön ist das runde Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl mit poliertem Finish und 42,5 mm Durchmesser, das auch die beiden Marineuhren „Cuxhaven“ und „Bremerhaven“ auszeichnet. Es ist bis zehn bar druckfest und mit einer markanten Krone ausgestattet. Beide Neuheiten werden von einem klassischen Handaufzugswerk, dem Laco 98 mit kleiner Sekunde bei sechs Uhr, angetrieben. Es basiert auf dem beliebten Kaliber Unitas 6498.1 in Elaboré-Qualität und wird aufwändig finissiert. Die kunstvollen Zierschliffe und gebläuten Schrauben setzt der Sichtboden auf der Rückseite in Szene. Abgerundet wird die klassisch-elegante Erscheinung von einem braunen Lederband.

Laco Sondermodell Ulm

Retro-Optik gepaart mit eleganz

Beide Fliegeuhren besitzen ein tiefschwarzes Zifferblatt im klassischen Instrumentenlook mit thermisch gebläuten und mit Leuchtmasse belegten Zeigern für beste Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen.

Ulm Entdecken

Fliegeruhr Sondermodell Würzburg

Funktionalität im Business Look

Während es bei Modell „Ulm“ dem Baumuster A mit arabischen Ziffern und Fliegeruhrendreieck bei zwölf Uhr folgt, ist Modell „Würzburg“ an das Baumuster B angelehnt. Hier umrahmt die außenliegende Minuterie den inneren Stundenkreis.

Würzburg entdecken

Sondermodelle – Fliegeruhren Ulm & Würzburg

Klassischer Stil für den Arbeitsalltag

Die kleine Sekunde bei sechs Uhr, unterstreicht das klassische Erscheinungsbild beider Modelle. Für maximalen Kontrast heben sich die Ziffern in strahlendem Weiß vom dunklen Hintergrund ab. Das entspiegelte Saphirglas verhindert störende Reflexionen.