Bestellen Sie unter:

Telefon

+49 72 31 20413 0

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr (MEZ)

Werksverkauf

Pforzheim

Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr

Uhren

 

Neue Bronze Fliegeruhren mit 42 mm Durchmesser

Mit jedem Tag schöner & einzigartiger

Aus 45 wird 42 mm 

Unsere faszinierenden Bronze Modelle – jetzt noch besser tragbar

Nach dem großen Erfolg unserer Bronze Kollektion mit 45 Millimetern Durchmesser - bei uns im Store und Onlineshop leider komplett ausverkauft - ergänzen wir unser Angebot um vier neue Modelle mit nur 42 mm Durchmesser.

Der kleinere Durchmesser macht unsere Bronze Serie deutlich leichter und schlanker in ihrer Anmutung, ohne die Faszination und die Einzigartigkeit einer original Fliegeruhr aus Bronze zu verlieren.

Denn, kaum ein Material begeistert Uhrenliebhaber so sehr wie Bronze. Ihre Faszination beziehen die Zeitmesser aus der vielschichtigen Patina, die Bronzegehäuse schon in den ersten Wochen und Monaten herausbilden und das Material vor Korrosion schützen. Diese Patina verleiht jedem Zeitmesser seine Individualität und einzigartige Schönheit.

Qualität und Präzision

Von Hand bearbeitet

Mit den Bronzeuhren, deren Zifferblatt, Zeiger und Lederarmband individuell aufwendig von Hand gealtert sind, setzt Laco Tradition auf edle Weise fort. Das Gehäuse ist sandgestrahlt. Der gravierte Gehäuseboden besteht aus Edelstahl.

Direkt zur Uhr

Laco Fliegeruhren aus Bronze

Mit Liebe zum Original

Die Bronzemodelle von Laco sind in den klassischen Zifferblattvarianten in Baumuster A und B erhältlich. Bei den Kalibern kann zwischen dem  Handaufzugswerk Laco 210, basierend auf Sellita Werk SW 210, oder dem Automatikwerk Laco 200, basierend auf Sellita SW 200, gewählt werden.

 

Den Vintage-Look unterstreichen geschlossene Lederbänder im originalgetreuen Flieger-Stil mit hohem Tragekomfort. 

Direkt zur Uhr

Einzigartige Patina – Laco Bronzeuhren

Bronze & Patina

Die Patina verleiht Bronzeuhren eine unverwechselbare, individuelle Note, die auf jedem Gehäuse mit anderer Geschwindigkeit entsteht. Manche Besitzer erleben die erste Veränderung der Oberfläche schon nach wenigen Wochen, manche erst nach Monaten. Schon nach kurzer Zeit gleicht so keine Bronzeuhr der anderen und jeder Träger erhält ein einzigartiges Unikat. 

Direkt zur Uhr